junges theater spectaculum e.V.

Der gute Mensch

Herstellung

Die Musik wurde bei Proben im August und September 2017 in Stakendorf aufgenommen.
Leitung, Arrangement und Mix: Lothar Köhrsen

CD-Cover

Layout: Dietrich Köhrsen
Grafik: Gunter Hagelberg

Der gute Mensch Front-Cover Der gute Mensch Back-Cover

Titel

NR TITEL TEXT MUSIK GESANG
01. Intro Instrumental Lothar Köhrsen Instrumental
02. Die da oben Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Ellen von Westernhagen
03. Neues Leben Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Viviane Beyer
04. Wie lang kann ein Mensch noch ein Mensch sein? Brecht/Hagelberg Ellen von Westerhagen Ellen von Westernhagen
05. Härte Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Viviane Beyer
06. In unserem Lande Brecht/Hagelberg Viviane Beyer, Arne Peters Viviane Beyer
07. Kauft Wasser Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Ellen von Westernhagen
08. Sohn, du mein Flieger Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Susanne Kleingarn mit Lothar Köhrsen
09. Tor ins Nichts Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Viviane Beyer
10. Eine Schwäche Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Ellen von Westernhagen
11. Ich will mit dem gehen, den ich liebe Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Viviane Beyer
12. St. Nimmerleinstag Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Andreas Lütdke
13. Hinab Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Ellen von Westerhagen
14. Streit-Rap Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Susanne Kleingarn mit Lina Kleingarn
15. Zu klein Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Viviane Beyer
16. Abschied der Götter Brecht/Hagelberg Lothar Köhrsen Andreas Lütdke mit Ensemble

Musiker

NACHNAME VORNAME INSTRUMENT
Köhrsen Lothar Gitarre, Mandoline, Bass
Peters Arne Keyboards
Westernhagen Ellen von Akkordeon
Halbeck Daniel Bass
Bellin Jan-Ole Cajón


 back to the top 

junges theater spectaculum e.V.