junges theater spectaculum e.V.

Von: Dipi!
Am: 29.11.2005 18:39:11
E-Mail: germandipi@yahoo.de
hi...
ich guck von zeit zu zeit ja immer mal hier rein, um zu sehen, was es neues gibt und da war ich sehr erfreut zu sehen, dass ein neues stück in arbeit ist :-)...
werden lea und arne wieder mit von der partie sein?????
voller vorfreude auf " die Mutprobe ",
dipi!.
Von: Dipi.
Am: 1.6.2005 20:2:49
E-Mail: germandipi@yahoo.de
hi,
ich hab gestern "Ein Tag zu viel" gesehen und war wirklich begeistert. Die Schauspieler waren echt super!
Von: Sarinah
Am: 23.5.2005 22:30:1
hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur dafür bedanken, dass ihr alle so nett zu mir wart und wollte sagen, dass es superviel spaß gemacht hat mit euch zu arbeiten!
viel erfolg noch in neumünster!
liebe grüße,
Sarinah
Von: Christian
Am: 17.5.2005 16:58:17
Jo, ich kann mich Hendrik nur anschließen. Sehr, sehr gut! Man hat deutlich gemerkt wie durchdacht alles ist. Gute Story, tolle Schauspieler, super Band!!
Mehr davon!
Gruß,
Christian
Von: Hendrik
Am: 16.5.2005 19:6:55
das musical war natürlich mal wieder astrein :))!
seeeeeehr schööööin!!
viele grüße aus Gö
Hendrik
Von: Jana
Am: 13.5.2005 20:36:30
Hallöchen!!
Hab am Donnerstag "ein Tag zu viel" gesehen und war tierisch begeistert!!
großes lob an alle, besonders aber an Anna Strutz, die das so wunderbar mit der doppelrolle hinbekommen hat!!
aber natürlich waren auch Lea, Arne Dankelfsen und die anderen super!!
Gruß Jana
p.s.: so'n hausmeister hätt' ich auch gern!!
Von: Ole
Am: 10.5.2005 14:5:17
E-Mail: Ole_Hentrich@web.de
Moinsen!!
Ich habe gestern das Musical gesehen, möchte nun Fragen ob es eine CD davon gibt!!!
Könntet Ihr mir unter Ole_Hentrich.@web.de schreiben??!!
Wäre echt nett,
DANKE
Von: Christoph Kohrt
Am: 10.5.2005 0:36:33
E-Mail: crazy@theater-zeitgeist.de
Webseite: http://www.theater-zeitgeist.de
Hallo,
ich war heute Abend bei Eurer Premiere von "Ein Tag zu viel".
Ich fand es großartig. Alle Darsteller waren super. Besonders gut hat mir Arne gefallen, welch eine Granate , Hut ab! Aber alle waren sehr gut.
Sehr viele gute Ideen bei der Inzenierung. Wieder super Musik (Ohrwürmer).Schön, das sich die Lehrer selbst auf die Schippe genommen haben. Der lange Applaus war mehr als verdient.
Das einzige was mich, der ich selbst Theater spiele und Regie führe gestört hat ist, dass die Darsteller in der Pause im Foyer zwischen den Zuschauern rumlaufen und sich mit Ihren Familien und Freunden unterhalten. Die Darsteller spielen für 2 Stunden eine Rolle, da finde ich es sehr ungünstig, wenn sie in der Pause plötzlich wieder "privat" werden.
Von: Dana
Am: 21.11.2004 20:52:12
E-Mail: dana.loudovici@gmx.de
Hey ihr Künstler!
Ich bin Dana und vor knapp 2 Monaten von Hermsdorf (in Thüringen) nach Kiel gezogen, wegen meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Jedenfalls find ich euern Verein sehr interessant und würde durchaus gerne mal vorbeischauen und womöglich auch Mitglied werden.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wann das am Besten passen würde...
Danke
Bye bye
Von: Björn Frühsorge
Am: 24.2.2004 20:14:28
E-Mail: webmaster@fruehsorge.de
Webseite: http://www.fruehsorge.de
Moin moin,
gibt's diese Seite schon lange? Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Mensch, das ist ja ein respektables Archiv geworden, was ihr da auf die Beine gestellt habt, Kompliment!
Schön, dass man als "Alter Hase" den Fortbestand von spectaculum ein wenig verfolgen kann. Gruß an Lothi bei der Gelegenheit! Vielleicht laufen wir uns ja doch noch mal über den Weg.
Aus der Hansestadt grüßt
Björn
Von: Felicitas Braun
Am: 20.2.2004 17:34:22
E-Mail: licibraun@gmx.de
Hey, liebe Leute...
ihr braucht gar nicht in euren Karteikarten zu wühlen, um meinen Namen irgendwie einzuordnen. Ich wohne nämlich etwa 300 Kilometer von Kiel weg (in der Nähe von Münster) und habe euren Verein nur durch Zufall im Internet gefunden.
Warum ich euch diese Mail schreibe, hat folgende Gründe: Ich bin selbst Mitglied eines Theatervereines, der allerdings bislang nur von einem Theaterpädagogen (meine Mitspieler und ich sind selbst noch Schüler) ehrenamtlich geleitet wurde.
(Unsere Homepage ist: www.theater-loewenherz.de - wobei diese wohl weit nicht so aktualisiert ist, wie eure!)
Da unser Vorstandsmitglied allerdings bald nach Berlin zieht, versuchen wir nun selbst das ganze in die Hand zu nehmen. Ein nächstes Projekt wird einmal die Umsetzung des Romans von Andreas Steinhöfel: "Die Mitte der Welt" sein, zum anderen sind sind wir aber gleichzeitig auf der Suche nach einem weiteren Stück, genauer gesagt, einem 5 Personenstück (möglichst für Schauspielerin). Hättet ihr dazu irgendeine Idee oder eine Adresse, die ihr mir per Mail zuschicken könntet und an die ich mich wenden könnte, um irgendwo im Internet möglichst viel Material und Denkanstöße zu bekommen?
Im Voraus vielen Dank und ein großes Lob für eure Homepage.
Felicitas Braun
Von: Maren
Am: 4.2.2004 11:41:53
E-Mail: wilmapoppe@yahoo.de
Ju-Hu!
I hope, ihr habt euch alle so weit wieder erholt von dem ganzen spectacel...
Ich fänd's überhaupt ganz nett, wenn es irgendwie auf irgendeine Weise eventuell rein zufällig vielleicht möglich wäre...ähm - kurz u. knapp: Ich (und auch die mit den roten Haaren) hätte gerne eine vollständige Kollektion der Fottos unseres Mörder-Programms!
Bitte das zu überdenken!
Alles bleibt gut
Wilma
Von: Inga
Am: 31.1.2004 20:52:13
E-Mail: turtlepower17@web.de
Doofheit tut weh!
Ich war doch noch gar nicht fertig mit schreiben und drücke dann auf Abschicken....
Danke Naddel für deine zum Tränen rührende Rede gestern Abend. Wem da nicht traurig ums Herz wurde, dem kann man nicht mehr helfen!
Auch danke an Marlene und Vera, die sich um die Bilder gekümmert haben!!! War klasse von euch!
So ich verabschiede mich mit einem ganz lautem Fuschkata Ballubasch!
Bis dann
Inga
Von: Inga
Am: 31.1.2004 20:46:10
E-Mail: turtlepower17@web.de
Halli Hallo ihr alle!
Ach ja, nun ist es erst einmal vorbei, die schöne Zeit! Die letzte Woche war zwar ganz schöner Stress und ich bin froh, dass ich endlich wieder genug Schlaf bekomme und mal wieder was für die Schule machen kann, aber ich möchte die Zeit mit euch zusammen auf gar keinen Fall missen!
Wir hatten immer viel Spaß und nun habe ich zwei freie Abende in der Woche, mit denen ich noch nichts anzufangen weiß.
Von: Nadja the brain
Am: 31.1.2004 18:31:56
E-Mail: nadja.politz@web.de
Holladriho ihr tapferen Recken !
Das wars nu also ersma... *schnief*
Ich werde den täglichen Stress und den Muskelkater in den Waden wirklich vermissen, denn trotz aller Anstrengungen war es supi dupi schön mit euch ! :)
Ich kann gar nich mehr schlafen , weil mir ständig die Bilder der letzten Aufführung durch die Birne geistern ...
>-- geister --<
Vielleicht liegt das aber auch an dem durch ein gewisses Plakat verursachten Adrenalinstoß, der noch immer seine Runden durch meine Blutbahn zieht... ;-)
Horrido
N.
Von: hannah
Am: 29.1.2004 16:50:00
E-Mail: freiheitstraum@skischule-kiel.de
hallo ihr alle!
zum glück ist noch nicht "das ende einer schönen zeit".
morgen wird bestimmt traurig aber vielleicht kommen ja noch aufführungen dazu.
hoffe, ihr seid schon fit für heute abend...
Nebogen Grügrü und bis nachher!

Von: Antje Kemmler-Reder
Am: 29.1.2004 13:9:23
E-Mail: cunda.reder@web.de
Ich habe gestern das Theater am FSG in Preetz gesehen und möchte ein großes Lob loswerden. Ein Fest für die Augen und eine perfekte Aufführung in Timing, Musik, Technik und Bewegung.
Vielen Dank für ein wunderschönes Erlebnis
Antje,
Theater Zeitgeist Plön
Von: Katharina Fricke
Am: 28.1.2004 16:47:40
E-Mail: kathafricke@compuserve.de
Hallo Ihr!
Nun bin ich erst das erste Mal hier auf dieser Homepage, eigentlich ganz schön traurig! Aber dafür bin ich super begeistert, hier könnte ich Stunden verbringen, wenn ich nicht schon gleich zu unserer zweiten Aufführung müsste.
Ich finde wir haben eine supergeile Premiere hingelegt oder?!!!!!!!!
Die Feier danach war auch schön und leeeeeeecker, stimmts?!
Ich freue mich schon richtig auf heute Abend, ihr auch? Ich hoffe doch!
Also ich würd sagen, wir geben heute alles! Toi, toi, toi!
Schade, dass es schon bald wieder vorbei sein soll!
Danke für die neuen Erfahrungen, die ich mit euch und mit Ihnen, Hr. Hagelberg, machen durfte. Es bringt richtig Spaß!!!!!!
Ciao eure Katha
Von: marlene
Am: 22.1.2004 10:51:22
E-Mail: marleneholst@gmx.de
suuuuper geil!
so war knivsberg auf jedenfall! klasse band, klasse schauspieler(tänzer), klasse chefs und sowieso, alles klasse!
schade,dass das gästebuch noch so dünn besiedelt ist, aber das kann sich ja noch ändern!!! Reiz genug bietet die homepage ja.....
Also leute,packen wir`s an und reißen am dienstag die mega show!!!!!
Wir veranstalten das non plus ultra!!!
Liebe grüße an alle!!!
Bis samstag (aufbau) und ansonsten bis montag....
Ballubasch ,fisch kitti bisch
marlene :)
Von: nur hannah
Am: 13.1.2004 12:56:38
also eigentlich ist die foto-galerie gar nicht doof soll ich sagen und dass ich mich nur beschwere weil mein foto blöd ist.
ralf wollte das gar nicht schreiben.
also ganz tolle foto-galerie...
Von: kokole (kai-gerrit und ole)
Am: 13.1.2004 12:53:19
Wir begrüßen alle mit einem fröhlichen Tressli Bessli!
Die Seite ist auf Jeden äußerst abgefahren....
Knivsberg war natürlich wieder oberst geil.
Die gelungenen Aufnahmen in der Foto-Show beweisen dies.
Wir freuen uns auf die Aufführungen und Party danach!
Hoffentlich ist genug BIER da....
Wir freuen uns total und viele Grüße an WILLEM unsern Wels(und an seine Geschwister Hans und Horscht)
Man sieht sich.....
Zack Hitti Zopp!
Von: hannah+ralf+anette
Am: 13.1.2004 12:50:57
naaaaaa...
jetzt hat der triste schulalltag uns wieder...
ja hendrik wir hoffen auch dass es noch mehr aufführungen gibt, schauspielhaus wäre cool.
die homepage ist ja wirklich gut geworden auch wenn die foto-galerie nochmal eine Überarbeitung wert wäre.
Von: Arno
Am: 10.1.2004 00:05:20
E-Mail: SportfreundArno@web.de
Hey!
Hendrik, du hast ganz recht übrigens... hach ja...!!
und dieter... coole bilder in der foto show! besonders die fliegenden bänder sind relativ abgefahren!
Viele Grüße!!!
Arno
Von: Hendrik
Am: 8.1.2004 14:18:10
E-Mail: Braunh84@web.de
huhu ihr alle!!
Knivsberg war einfach nur herrlich und ich freu mich auf das studio und die aufführungen mit euch (hoffentlich werdens noch mehr als die vier die schon fest sind)!!!
Das Ende einer schönen Zeit........
ist zum glück noch nicht da :)!!
Grüßle,
Hendrik
Von: Roland Köhrsen
Am: 17.10.2003 9:34:31
E-Mail: roland@koehrsen.de
Hallo und schönen Gruß nach Kiel!
Schöne Seite, Dieter, weiter so!
Nun hab ich in allen Suchmaschinen, beim Kulturnetz im Ministerium und diversen Linklisten den Link zu dieser Seite, ein paar Infos und das neue Projekt von Gunter unter dem Titel "Metamorphosen" eingetragen und jetzt heißt es plötzlich "Theater-Träume"?!
naja, egal
Roland
Von: Lorenz Nowak
Am: 2.7.2003 18:25:41
Hallöchen Didi,
klasse Seite hast Du da gezaubert.
Gefällt mir richtig gut.
Weiter so. :-))
Gruß aus Hamburg
Lorenz
Von: Lothar Köhrsen
Am:3.5.2003 15:40:27
E-Mail:lothar@koehrsen.de
Webseite:http://www.koehrsen.de/
Hallo Didi,
schön, dass du die spectaculum-Website so weit vorangebracht hast - danke auch an Roland für das Gästebuch.
Lothar

 back to the top 

junges theater spectaculum e.V.